Gästebuch des Kgl. KKR 1952 V.o.G.
Name
*
Wohnort
E-Mail
*
Alter
Homepage
Mitteilung
Spamschutz
Bitte tippen Sie die hervorgehobenen Zeichen in folgendem Feld ab. So stellen wir sicher, dass Sie menschlich sind und vermeiden ungewollte Werbeeinträge.
 
Seite:   1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 - 120 - 121 - 122 - 123 - 124 - 125 - 126 - 127 - 128 - 129 - 130 - 131 - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - 141 - 142 - 143 - 144 - 145 - 146 - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - 163 - 164 - 165 - 166 - 167 - 168 - 169 - 170 - 171 - 172 - 173 - 174 - 175 - 176 - 177 - 178 - 179 - 180 - 181 - 182 - 183 - 184 - 185 - 186 - 187 - 188 - 189 - 190 - 191 - 192 - 193 - 194 - 195 - 196 - 197 - 198
# 30
Name
Jo Schulteis   (50)
Datum/Zeit
Tue 22-02-2005, 18:35
Wohnort
Kerkrade
IP
[ gespeichert ]
Homepage
Mitteilung
Es ist sehr schade, die fuenfte und schoenste Jahreszeit ist wieder vorbei.
Der naechste Karneval kommt aber ganz bestimmt.
Gruesse aus Kerkrade.
# 29
Name
Daliah   (22)
Datum/Zeit
Fri 18-02-2005, 15:10
Wohnort
Eupen
IP
[ gespeichert ]
Mitteilung
Hall?chen,
hier ist die ribetitipeti brrrrr tiaaoooo....
Wollte nochmal allen Karnevalisten DANKE sagen f?r das super sch?ne unvergessliche Karneval 2005. Wir hatten super viel Spa? mit euch und sind noch immer traurig, dass es schon zu ende ist. Von mir aus k?nnten wir morgen wieder anfangen.
Also DANKE an alle und den besten Karneval feiert man nur in de Roore. Ihr seid die BESTEN!!
Man sieht sich sp?testens in Welkenrath wieder.
Bis denn
# 28
Name
M.Liessem   (22)
Datum/Zeit
Thu 17-02-2005, 20:34
Wohnort
Eupen
IP
[ gespeichert ]
Homepage
Mitteilung
Hallo alle miteinander,

ich begr?sse alle im Namen der Karnevalsgruppe JONG JES?CKS aus Raeren.
Ich finds sch?n dass auf dieser Seite so zahlreiche Fotos gemacht worden sind und dass man dazu auch noch welche von unserer Gruppe findet.

Sch?ne Seite habt ihr hier.

Mit freundlichen Gr?ssen,

ML
# 27
Name
Datum/Zeit
Fri 11-02-2005, 10:18
Wohnort
Roore an de Iter
IP
[ gespeichert ]
Homepage
Mitteilung


Tach allerseits,

Dank an die, die mir diese Session so viel Spass
gegeben haben, nat?rlich an die beiden Prinzen
nebst Pagen, das gaaaaanze kgl. kkr, die 4-5 Vereine aus
Eupen, die so super cool in Erscheinung getreten sind in Lontzen
(Merci v?r dr bes?ck, Hauptsache 2 Busse ?mes?ss bestellt hihi)
und noch einen besonderen Dank m?chte ich dem Herrn Frank B. aus Ac
ausprechen, denn ohne ihn w?hre der Rosenmontag bestimmt nicht so Am?sant zu Ende geganen...

Es gr?sst Dennis
# 26
Name
Schwarz Ralf   (37)
Datum/Zeit
Thu 10-02-2005, 19:31
Wohnort
Sinzheim
IP
[ gespeichert ]
Homepage
Mitteilung
Hallo Ihr Narren, nette HP habt Ihr da, wir
hoffen Ihr hattet eine sch?ne Kampagne 2005
N?rrische Gr??e aus Rastatt
von den 1.Rastatter-Murghexen e.V.
# 25
Name
atlive   (21)
Datum/Zeit
Wed 09-02-2005, 15:00
Wohnort
raeren
IP
[ gespeichert ]
Homepage
Mitteilung
ein richtiges sch?nes aber auch anstrengendes jahr karneval geht zu ende ihr ward spitze noch viel erfolg weiterhin und ich wollte euch noch die info geben das es fotos von euch auf der seite www.djatlive.com gibt

bis dann wenns in welkenreadt wieder alllaaaafff heisst
# 24
Name
Mary-Lynn   (14)
Datum/Zeit
Wed 02-02-2005, 14:53
Wohnort
wo wohl:D
IP
[ gespeichert ]
Mitteilung
Tja was soll ich gro?es sagen.Ich finde die Seite echt supa toll,habt euch echt m?he gegeben.
Ja und die neuen Prinzen nebst Pagen sind auch supa toll.
Macht weiter sound lasts krachen .W?nsch euch noch eine sch?ne Session.
Bis dann,cya!!!
Metzgers Tochter
# 23
Name
Datum/Zeit
Mon 31-01-2005, 21:16
Wohnort
Lahstedt
IP
[ gespeichert ]
Mitteilung
Eine sch?ne Regierungszeit und viel Erfolg w?nscht dem neuen Raerener Prinzen, Ex Prinz Mario I . Wir sehen uns Karneval bestimmt im Raerener Umzug.Viel Spass
# 22
Name
Nina Lauffs   (11)
Datum/Zeit
Mon 31-01-2005, 12:52
Wohnort
Raeren
IP
[ gespeichert ]
Mitteilung
Hallo !

Ich finde die beiden Prinzen super !!!
Die Seite ist auch echt super toll !
Wir Kinder finden toll dass wir ?berall mitgehen d?rfen !
Ich freue mich auch auf den Zug !

Bis dann !

Nina

# 21
Name
Datum/Zeit
Thu 27-01-2005, 18:11
Wohnort
(Unbekannt)
IP
[ gespeichert ]
Mitteilung
auf www.bocher.info findest du schon ?ber 100 Fotos von Samstag. Warte aber auch schon auf eure Bilder...
Copyright © 2001 - 2016 by KGL. KKR 1952 V.o.G.
Alle Rechte vorbehalten.